|
|
 |
 | Sportarbs |  |
Verfasst am: 03.07.2009, 11:19 |
|
|
| investtips |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldedatum: 02.02.2009 |
| Beiträge: 161 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
online seit April 2009
 |
|
Zuletzt bearbeitet von investtips am 07.07.2009, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 | sportarbs |  |
Verfasst am: 05.07.2009, 10:59 |
|
|
| herbi |
|
|
 |
| Anmeldedatum: 15.04.2009 |
| Beiträge: 23 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo!
principal ist in den tägl.auszahlungen inkludiert! also aufgepasst man muß die sache in diesem fall anders angehen um am ende auch wieder bares zu bekommen.
grüsse aus wien |
|
|
|
|
 | strategie |  |
Verfasst am: 05.07.2009, 17:50 |
|
|
| totti75 |
|
|
 |
| Anmeldedatum: 05.03.2009 |
| Beiträge: 61 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
und wie sieht deine strategie in diesem falle aus?
viele grüße
thorsten |
|
|
|
|
 | Wichtige Info, um nach 42 Tagen Profit zu erzielen |  |
Verfasst am: 06.07.2009, 11:05 |
|
|
| investtips |
| Site Admin |
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Mein Kollege Armin God hat folgende Info erstellt bezgl. Sportarbs, diese möchte ich kurz widergeben:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtige Info um nach 42 Tagen Profit zu erzielen:
Wenn Sie sich in Ihrem account eingeloggt haben und anschließend auf make a desposit, steht gleich unter den Anlageangeboten: Standart -Premium & VIP:'
For all given above investment plans: (also somit korrekt)
- the accrual of the profit starts only on the day following day of deposit;
- the principal amount will not be returned after expiry of deposit**
- a compounding rate cannot be changed after investment is made;
- deposit cannot be terminated before an expiry date.
HIER MUSS 100 % Compounding eingestellt werden um nach 42 Tagen einen Profit zwischen +- durchnittlich 20-40 % & auch mal mehr zu erzielen !
**Nach Ihrem Invest wird nun mit Ihrem Geld direkt bei den Buchmachern gearbeitet, somit muß 100%
coumpounding eingestellt sein – um das Invest obligatorisch im Konto zu halten – siehe Verteilung **
Over the last month: 57.2% June 2009 (entspricht 100%)
The income distribution plan is simple and straightforward.
Verteilung:
100% of income (the profits from betting) is distributed as follows: (entspricht 57,2%)**
50% - for you ( die Hälfte von den erwirtschafteten 57,2 %)
30% - for us ( Abzug, Gewinn/Ertrag für Sportarbs.com )
20% - for expenses (commissions for the submission/collection of money at bookmaker offices, transfer fees for issuing payments, etc.) (Abzug)
Logischerweise wäre der Juni Ertrag: 57,2 % erwirtschaftet : 2 = 28,6 % (YOU) FAST !!
Verteilung: 50 % you (YOU) und 50% (30% sportarbs & 20% Gebühren - Abzüge) ABER:
Wir gehen hier bei 57,2% der Tage vom Juni, nicht von 42 Tagen aus ! Somit würden nun hier 12 Tage fehlen. Vor – oder nach Juni (Juni 30 T + 12T = 42 T) oder den Beginn Ihrer Investition während / im Laufe eines Monats.
FAZIT:
Wer sich schon einmal real mit Wetten beschäftigt hat, wird sicherlich wissen wie schwer es in diesem Geschäft “regelmäßiges” Einkommen zu erzielen. Fangen wir erst gar nicht an… von arbitrage & surebets zwischen den Buchmachern zu handeln, da Sie ja sonst nicht nur eine Wettkonto hätten - sondern eine enorme Menge an Konten zugleich. Hier würde auch noch der tägliche Zeitaufwand hinzukommen um die % tualen Unterschiede meist zwischen 0,1 %- 2+% zu erkennen und Systeme zu tätigen.
Wie sportarbs täglich arbeitet, sieht man am besten durch den Button Statistic of bets oder schneller http://sportarbs.com/content.php?a=stat , einfach nach unten (unterhalb wikipedia) scrollen und einfach beliebiges Datum anklicken. Danach ist ersichtlich – wie detailiert gearbeitet wird und mit welchen Wettbüros/Anbietern kooperiert wird.
Sportarbs.com ist ein System das ähnlich arbeitet wie ein Autopilot (im arbs und surbets Bereich). Meist werden Autopiloten bei Lay- und Backwetten, bevorzugt im Pferderennen – Bereich angeboten. Siehe opti-bets.com und wetten mit system. Autopiloten kosten, ab 100€ monatliche Gebühr und z.b bei opti-bets sind Sie dazu verpflichtet Ihren Rechner Tag und Nacht „ON“ zu haben damit der Autopilot über das betfair Konto funktioniert. Auch hier gibt es Ertragsreiche Monate genauso aber auch Monate mit großem Verlust.
So haben Sie nun den Vorteil dass Sportarbs als eigenständiges Programm das Wett-Business für Sie übernimmt und Sie nach 42 Tagen Laufzeit einen Profit zwischen 20% und 40%oder auch mehr erzielen werden. (100% Compounding) Außerdem haben Sie ja noch jederzeit die Möglichkeit in andere Investitionsprogramme zu streuen, oder hier erst gar nicht zu investieren.
Manche werden nun sagen: NUR !
hier eine Originalaussage des Sportarbs-Supports:
Wir sind nicht ein HYIP Ponzi – Pyramide oder Schneeball Programm, so können wir nicht mehr ausbezahlen als der Gewinn.
In eigener Sache:
Richtig ist auch: lieber 20 % + nach 42 Tagen und ein langlebiges zu erwartendes Programm, als 70% in 30 Tagen der Hoffnung ! Außerdem sei an dieser Stelle mal wieder angebracht: Gier frisst Hirn! Legen Sie Ihr Geld bei unseren erfolgreichen Deutschen Banken an und holen Ihre 20% + (auf einem – durchschnittlichen Tagesgeldkonto) nach 5 Jahren wieder ab !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke lieber Armin für diese ausführliche Erläuterung - ich habe es verstanden und denke, dass auch Sportarbs, genauso erfolgreich werden wird, wie Surebets4all und Goldnuggetinvest, bisher läuft bei Sportarbs wirklich alles sensationell gut - man kann hier nicht meckern.
Lieber streue ich doch mein Kapital in 3 bis 5 gut und vor allem lang laufende Surebets-Programme mit 20% bis 30% (im Monat!!) , als in ein einziges mit 60%, und mein Geld ist nach 2 Monaten weg!!
Gier frisst Hirn - der Satz sollte sich bei jedem von uns einprägen, denn er ist zu 100% war!!
Grüsse
Florian |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 21.08.2009, 11:39 |
|
|
| webwalker |
|
|
 |
| Anmeldedatum: 04.03.2009 |
| Beiträge: 7 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Tag!
Seit gestern habe ich das Problem mit dem Pin.
Habe den support bereits 3 mal angeschrieben, leider ohne Erfolg _ kein PIN!
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich?!?!
Grüße |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2009, 12:24 |
|
|
| investtips |
| Site Admin |
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| webwalker hat Folgendes geschrieben: |
|
Einfach normal einloggen und "I dont have a pin" anklicken.
Danach wird ein PIN generiert.
Zukünftig ist dann die Mail-Adresse der Login-Name.
Grüsse |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2009, 17:37 |
|
|
| webwalker |
|
|
 |
| Anmeldedatum: 04.03.2009 |
| Beiträge: 7 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| forextip hat Folgendes geschrieben: |
| webwalker hat Folgendes geschrieben: |
|
Einfach normal einloggen und "I dont have a pin" anklicken.
Danach wird ein PIN generiert.
Zukünftig ist dann die Mail-Adresse der Login-Name.
Grüsse |
DANK! Habs geschnallt _ schei... Gehabe!
Grüße |
|
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2010, 14:31 |
|
|
| mabest67 |
|
|
 |
| Anmeldedatum: 09.04.2010 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Falls hier jemand noch Hoffnungen in Sportarbs hat, sollte sich in sein Konto einloggen. Da erscheint dann die neueste Info, bei der man am Ende abstimmen kann bzw. sollte, wie man gerne weiterverfahren würde. Also ich habe dafür gestimmt, auf einen Teil meiner Einnahmen zu verzichten, damit Sportarbs schneller auszahlen kann. |
|
|
|
|
| www.invest-tips.de Foren-Übersicht » Surebets / Arbitrage-Programme |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|
|
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Impressum